Steam Trading wurde geschaffen, um Kunden den einfachen Austausch von Artikeln zu ermöglichen, und jeden Tag sehen wir Tausende von Kunden, die Steam Trading auf diese Weise nutzen. Vor kurzem haben wir nach Möglichkeiten gesucht, einige negative unbeabsichtigte Nutzungen des Handels in CS: GO (wie Betrug und Betrug) zu reduzieren, mit dem Ziel, den Handel zwischen Spielern zu erhalten.

Ab heute haben CS: GO-Items, die im Handel erhalten werden, die gleiche siebentägige Abklingzeit wie Items, die im Spiel oder über den Steam Community Market gekauft wurden.

Im Laufe der Zeit haben Drittanbieter Services entwickelt, die automatisierte Steam-Accounts verwenden, um Spieler nachzuahmen und die Handelsfunktion von Steam zu nutzen. Leider sind einige dieser Dienste von Drittanbietern zu einem Vektor für Betrug oder Betrug geworden. Anders als Spieler sind diese Dienste auf die Fähigkeit angewiesen, jeden Gegenstand sehr häufig zu handeln. Im Gegensatz dazu bewegt sich ein gegebenes Element in den allermeisten Fällen nicht mehr als einmal pro Woche zwischen den tatsächlichen Spielern.

“Wir möchten sicherstellen, dass Steam Item Trading eine nützliche Funktion ist, die Kunden weiterhin die Freiheit gibt, Artikel zu geben und zu empfangen, wie sie es wünschen. Wir sind uns jedoch bewusst, dass der heutige Wandel auch für einige Spieler störend sein kann. Wir werden die Handelspolitik im Laufe der Zeit weiter bewerten. Wenn Sie Feedback oder Bedenken bezüglich der Änderung haben, können Sie uns eine E-Mail an CSGOteamFeedback [at] vensoftware.com schicken. ” – sagen die Developers.

Stickers

Serie 3 Pins – Jetzt online und im Spiel verfügbar

Teilnehmer des Boston Major hatten die erste Gelegenheit, Sammler-Pins der Serie 3 zu kaufen. Wie bei den Serien 1 und 2 gibt es auch bei den neuesten physischen Pins ein passendes originales In-Game-Display für dein CS: GO-Profil.

Physical Series 3 Pins sind ab sofort bei WeLoveFine erhältlich. Wenn Sie nur an der digitalen Version interessiert sind, sind Series 3 Collectible Pin Capsules auch als In-Game-Angebote erhältlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *